Aktueller Stand: 289 Seiten

Klappentext

Anfangs war Julia ein glückliches
lebensfrohes Mädchen. Doch dann der Tod ihres Vaters,
der neue Freund der Mutter ein Sex besessener
der sich sehnt nach jungen unschuldigen Mädchen
wie Julia. Vergewaltigung, falsche Freunde, Drogen,
Prostitution, Paranoia, Verfolgungswahn, Mord,
erleben sie die Geschichte eines Mädchen das den
tiefsten Abgrund des Lebens miterlebt hat,
ein Mädchen das die Hoffnung und die Lebensfreude
verloren hat. Ein Mädchen das zum Opfer wurde wegen
fehlender Mutterliebe und Unterdrückung.
Verfolgen sie die Geschichte und
Gedanken von

Julia Jefferson
----------------------------------------------------
 
Textzeilen aus dem Buch

Es war eine Stille regnerische Nacht nur der Wind zischte durch die Stadt und schleppte mühsam die schweren von Wasser getränkten Blätter durch die leeren Strassen von Big Lake, einer kleinen Stadt in der noch die heile Welt schien. Es herrschte unheimliche Stille nur aus einem Fenster in weiter Ferne hörte man eine gereizte laute Stimme rufen...
----------------------------------------------------
„Die Wahrheit, manchmal unerträglich. Der Wahrheit ins Auge zu sehen, braucht viel Überzeugung, dass es keine Lüge ist. Die Lüge ist der einfachste Weg der Wahrheit aus dem Weg zu gehen. Doch wer lügt, belügt sich selbst, erkennt die Lügen niemals und wird Opfer der Lügen und wird belogen.“
---------------------------------------------------
„Ich wollte es nicht für wahr halten mein Vater, mein geliebter Vater hat mich verlassen. Warum lässt Gott es zu das ich meinen Vater verliere?. Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gottes Herzen, und Gott bleibt in ihm. Ich spüre nichts von all dem.“
----------------------------------------------------
„Ich brauche den Stoff mein Körper ist außer sich. Ich bin nass von Kopf bis Fuß, mein Herz rast als würde es jeden Moment aus meinem Körper explodieren und lieblos und weinend der weißen Wand hinunter tränen und den Boden zu einem roten Meer aus voller Hass und Grauen entpuppen. Mein kaltes Blut fließt durch meine Adern, mein Herz ist von Zeit zu Zeit kälter und vereist langsam von innen nach außen, es ist so kalt das es die Wärme der Liebe verdampfen lässt.“

Aktueller Stand: 57 Seiten

Klappentext

Man nennt mich Seelenbrecher und ich bin auf der Suche, auf der Suche nach einem verlorenen Teil meiner Seele, nach dem weiblichen Teil, und ich habe diesen Teil nun endlich gefunden, die auserwählte, der sinn meiner Existenz, ich bin auf dem besten Weg zu der gänzlichen Vollkommenheit, und nun muss ich ihre Seele formen, ich forme sie zu meinem Ebenbild, sie wird mich Lieben und mich vergöttern, bis in alle Ewigkeit. Nun ja, wer keine Liebe findet kreiert sie eben selbst… merke dir eines, Liebe alleine nützt dir nichts, denn sie ist vergänglich, besitzen musst du sie, mach die Liebe zu deinem Sklaven und sie wird bis in alle Ewigkeiten dir gehören, ob du willst oder nicht. Nun ich halte meine Taten in Worten fest andere wiederum Schreiben Worte ohne Taten ich ermögliche der Tauchgang in die Tiefsten Seelischen Abgründe eines Menschen. Es grüsst dich der Seelenbrecher

 

P.s Es könnte sein das… ach du wirst es schon selbst sehen...


-NEU- Aktueller  Stand: 9 Seiten

Klappentext

Als ich meine Augen öffnete, erblickte ich den Himmel, er war stechend grell und hell, ich konnte die Baumkronen nur blinzelnd erkennen. Ich lag auf dem Waldboden, ich konnte mich noch an Schatten erinnern, die durch die Bäume huschten, und da war noch etwas anderes, etwas fürchterliches. Dieser Wald ist nicht das was er eigentlich sein sollte, dieser Wald verbirgt ein Geheimnis, ein grausames Geheimnis. Mein Name ist Alex Taylor und ich bin auf der Flucht, auf der Flucht vor dem schlimmsten das du dir nicht einmal vorstellen kannst…


Ein Gedichts Buch der etwas anderen Art, melancholisch, erdrückend, tiefsinnig und mystisch. Die Dunkle Poesie beinhaltet ungefähr 60-80 Gedichte kombiniert mit den Passenden Bildern. Genauere Angaben folgen

 

Erscheinungsdatum noch nicht bekannt 


Nicht verfügbar mit Handy / Not available with mobile phone